Der Müller singt:

 

Der Müller entertaint:

 

Der Müller moderiert:

 

„Der Müller kommt...!“

So schlicht und doch ergreifend ist das Motto der Entertainment-Show, mit der Julius Müller als Sänger und Parodist sein Publikum begeistert.

Sein umfangreiches Repertoire besteht aus diversen Einzelteiteln und Medleys, ideal, um sich immer optimal auf das jeweilige Publikum einzustellen. Damit aber auch das Zwerchfell nicht zu kurz kommt, werden die dargebotenen Stars in parodistischer Weise überzeichnet, außerdem würzt Julius Müller sein Programm mit kleinen Gags und Publikumsanimationen - ganz nach dem Motto „Dabei sein ist alles!“.

Freuen Sie sich auf:

- Schlager der „Hitparade“ im neuen Gewand
- Kultsongs der Neuen Deutsche Welle
- Rock ´n Roll der 50er-, 60er- und 70er-Jahre
- Stimmungsmusik vom Feinsten
- Karnevalsschlager
- Hits der 80er und 90er
- und vieles andere mehr...

Auch als Conférencier und Moderator überzeugt Julius Müller, wenn er stilvoll und spitzig durch das Programm der Veranstaltung führt.

In seiner Zeit als Solist mit „Der Müller kommt...“ hat er schon zahlreiche Veranstaltungen auf den richtigen Punkt gebracht, zu seinen zufriedenen Auftraggebern gehören u.a. Nord LB, Allianz Versicherungs AG, Gerling AG, Mercedes-Benz, Steigenberger Park Hotel Düsseldorf, Mövenpick Hotels, Rheinterrassen Düsseldorf, KölnMesse, Maritim Köln, Hessen Hotelpark Hohenroda, Gewerkschaft der Polizei, sowie diverse Stadthallen, Sport- und Karnevalsvereine.